Deutschland
DienstleistungenProjekt

Ihr Partner bei Projekten und Turnarounds

Bei Großprojekten wie Turnarounds steht viel auf dem Spiel. Unsere Projektmanager nehmen Ihnen Arbeitsvorbereitung, Materialversorgung und Installation ab. Dadurch verläuft Ihr Wartungsstopp so schnell und sicher wie möglich. Natürlich haben Sie während des gesamten Prozesses einen zentralen Ansprechpartner.

Arbeitsvorbereitungen

Unsere Projektmanager helfen Ihnen bei der Bestandsaufnahme von Ausrüstung, Personal und Anforderungen. Dazu gehören alle notwendigen Anschlusspunkte und Einrichtungen für Strom, Luft und Beleuchtung. Gemeinsam mit unseren Sicherheitsexperten stellen wir einen HSE-Plan zusammen, um zu gewährleisten, dass die richtigen Einrichtungen installiert werden.

Installation und Wartung

Wir installieren die benötigten Maschinen dann vor Ort – sicher und entsprechend ihrer Anwendung. So können Sie direkt mit der Arbeit beginnen. Bei Bedarf steht einer unserer Spezialisten rund um die Uhr für die Installation von Maschinen oder die Fehlersuche zur Verfügung.

Onsite Rental: temporäre Vermietungsstelle vor Ort

Wollen Sie sicherstellen, dass Material schnell verfügbar ist? Mit Onsite Rental stellen wir Ihnen eine temporäre, besetzte Vermietungsstelle an Ihrem Standort zur Verfügung. Dort steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern sofort ein Basis-Maschinenpaket bereit.

Lesen Sie mehr über Onsite Rental >

Service und Wartung

Besuchen Sie auch unsere Service- und Wartungsseite >

Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Team steht für Sie bereit. Egal, wie groß die Herausforderung ist. Kontaktieren Sie unsere Experten.

Kontaktieren Sie uns

Wir können Ihnen auch helfen mit

Want to hire directly?

ServicesProject

Your partner in projects and turnarounds

A lot is involved in large-scale projects such as turnarounds. Our project managers take the work preparation, material supply and installation off of your hands. This will make your maintenance shut-down as quick and safe as possible. Of course, you will have a single point of contact throughout the entire process.

Work preparations

Our project managers will help you take stock of equipment, personnel and requirements. This includes all the necessary connection points and facilities for power, air and lighting. We put together an HSE plan together with our safety experts to ensure that the right facilities are installed.

Installation and maintenance

We then install the required equipment on site – safely and in accordance with the appropriate application. So you can get straight to work. If required, one of our specialists is available 24/7 for equipment installation or troubleshooting.

Onsite Rental: temporary rental point on location

Do you want to guarantee that equipment is available fast? With Onsite Rental, we provide a temporary, staffed rental point at your location. A basic package of equipment is available right away to you and your employees there.

Read more about Onsite Rental >

Service en Maintenance

Also view our Service and Maintenance page >

How can we help you?

Our team is ready to serve you. No matter what the challenge. Contact our experts.

Contact us