Österreich
SpezialgebieteErdbewegung

Berge versetzen mit Boels

Boels ist Ihr Vermietungsspezialist für die Lieferung von Erdbewegungsmaschinen ohne Bediener für Land-, Straßen- und Wasserwegebau sowie für Abbrucharbeiten. Boels ist der schnellste, zuverlässigste und leistungsstärkste Partner für jede Aufgabe!

Baumaschinen für jede Aufgabe

Es gibt viele verschiedene Arten von Maschinen, die Sie mieten können, wenn Sie Erde bewegen wollen. Es gibt Bodenverdichter, Stampfer, Dumper und Lader (auch Schaufelbagger genannt). Jede Maschine hat eine andere Funktion. 

Wenn Sie z. B. einen Straßenboden versiegeln wollen, ist die Anmietung einer Rüttelplatte oder eines Rüttelstampfers eine gute Option. Eine Walze kann ebenfalls hilfreich sein. Sie ist auch von Vorteil, wenn Sie eine Oberfläche glätten wollen, zum Beispiel für den Garten- oder Landschaftsbau. Einen Dumper sollten Sie mieten, wenn Sie z. B. Hilfe beim Transport von Sand benötigen. Er ist in der Lage, große Mengen an Sand zu transportieren. Sie können Berge von Sand versetzen und arbeiten!

Bagger mit Greifer anmieten? Oder brauchen Sie ein Ladegerät? Sie können sich auch für alle verwandten Maschinen an uns wenden. Wir sind vielseitig und haben diese Maschinen im Haus und für Sie verfügbar.

Verdichtungswalze zum Nivellieren einer Oberfläche

Baggerarbeiten mit Top-Marken

Die Entscheidung für Boels bedeutet, mit führenden Marken zu arbeiten. Komatsu, JCB, Kubota und Bomag – Marken, die Sie wahrscheinlich kennen. Wir haben eine Reihe fast neuer Geräte von diesen großen und zuverlässigen Marken im Hause. Oder anders ausgedrückt: Boels bedeutet Flexibilität, Sicherheit und Kosteneffizienz bei Ihren Baggerarbeiten. Erdbewegungsspezialisten vertrauen auf die Maschinen von Boels.

Grüne Erdbewegung mit unseren sauberen Geräten

Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, langlebige Maschinen zu mieten. Nachhaltig für Mensch und Umwelt. Deshalb sind die meisten unserer Erdbewegungsmaschinen emissionsfrei oder emissionsarm. Das bedeutet, dass viele unserer Erdbewegungsmaschinen weniger oder gar keine (umweltschädlichen) Stoffe verursachen, wie zum Beispiel unsere Bagger, Vibrationsplatten und Lader. Alle diese Maschinen sind mit den saubersten Motoren ausgestattet. Orange ist das neue Grün bei Boels!

Radlader bewegt Erde

Können wir Ihnen helfen?

Unsere Spezialisten erklären Ihnen gerne alle Details. Sie beraten Sie auch gerne individuell.

Kontaktieren Sie uns

Wo bekommen Sie Hilfe zu Erdbewegungsmaschinen?

In unseren spezialisierten Boels-Filialen finden Sie alles rund um die Erdbewegung. Diese Filialen befinden sich im ganzen Land und sind vollständig für die Lieferung und Wartung von Erdbewegungsmaschinen ausgestattet. Natürlich zusätzlich zum regulären Boels-Mietsortiment. Wir vermieten unter anderem eine breite Palette von (schweren) Baumaschinen. Dazu gehören Bodenverdichter, ein komplettes Sortiment an Walzen, Doppelwalzen, Radlader und Raupenkränen bis zu 25 Tonnen.

Kundenindividuelle Lösungen haben bei Boels Priorität. Möchten Sie alles über Saisonvermietung, Kurzzeitvermietung oder Maschinen mit Ihrem Firmenlogo oder in Ihren Firmenfarben wissen? Oder suchen Sie einen Ansprechpartner, der Sie in Sachen Erdbewegung von A bis Z betreut? Der Ihnen bei den kompletten Maschinenanforderungen für jedes Projekt hilft? All das ist möglich. Kontaktieren Sie eine unserer Filialen. 

Hier finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale
Förderband im Einsatz

Want to hire directly?

SpecialismsEarthmoving

Move mountains with Boels

Boels is your rental specialist for supplying earthmoving equipment without an operator for land, road and waterway construction. As well as for demolition work. Boels has the fastest response and is the most reliable and powerful partner for tackling any job!

Construction equipment for any job

There are many different types of earthmoving equipment you can rent when you start moving soil. There are plate compactors, rammers, dumpers and loaders (also called shovels). Every piece of equipment has a different function. 

For example, if you want to seal a road, hiring a plate compactor or a vibrating rammer is a great option. A roller can be useful for this, too. A roller is also beneficial when you want to even out a surface. For example, for gardening or landscaping. You should hire a dumper when you need help moving sand, for example. A dumper is able to transport large quantities of sand. You can move mountains of sand and work!

Hiring excavators with a grab? Or need a charger? You can also contact us for all the associated equipment. We are versatile and have this equipment in house and available for you.

Compaction roller levelling a surface

Carrying out excavation work with top brands

Choosing Boels means working with leading brands. Komatsu, JCB, Kubota and Bomag – brands you probably know. We have a number of nearly new equipment from these great and reliable brands. In short: Boels means flexibility, safety and cost-efficiency when working on your excavations. Earthmoving specialists rely on the equipment from Boels.

Green earthmoving with our clean equipment

Like you, we think it’s important that the equipment you hire is sustainable. Sustainable for people and our planet. So it's only logical that the majority of our machines for earthworks are zero- or low-emission. That way you are assured that most of our earthmoving equipment emits little to no pollut ants into the environment. Take our excavators, vibrating rammers and loaders, for instance. These are all machines that are equipped with the cleanest engines. Orange is the new green at Boels!

Wheel loader moving soil

Can we help you?

Our specialists will gladly explain all the details to you. Or provide you with customised advice.

Contact us

Where can you go for help with earthmoving?

You can find everything related to earthmoving in our specialised Boels branches. These branches are located throughout the country and are fully equipped for supplying and maintaining earthmoving equipment. In addition to the regular Boels rental range, of course. Among other things, we hire out a wide range of (heavy) construction equipment. This includes soil compactors, a complete assortment of rollers, double drum rollers, wheel loaders and caterpillar cranes up to 25 tonnes.

Custom solutions are a priority at Boels. Would you like to know everything about seasonal rentals, short leases or equipment featuring your company logo or in your company colours? Or do you want one contact person who can guide you from A to earthmoving? And help you with the complete equipment requirements for each project? That is all possible. Contact one of our branches.

Look here for your nearest branch
Conveyor in use